want-to-be-free

oder so ähnlich...
 

Letztes Feedback

Meta





 

morgen ist es dann endlich so weit.

ich hab Angst... drückt mir die Daumen! meld mich, wies war.

30.11.09 23:33, kommentieren

Hallo.

Was für ein Tag!? ich fühl mich als wär ich einmal um die ganze Welt gelaufen - so k.o. bin ich emotion 

Heute Vormittag war ich mit J*** in N*****-P*** -> alte Schule ... Fr. W******** besuchen und dann fiel mir heute orgen noch ein, dass Hr. P******  -mein alter Klassenpapa- Geburtstag hat! Dann haben wir noch Pralinen und eine Karte gekauft und sind nachdem ich Sport hatte ab. Es war auch anz gut... war schön, denn sie hatte Zeit und wir konnten was reden. Tat gut in den Arm genommen zu werden. Es kommt mir immer wieder soo vor, als hätte sie so unendlich viel Kraft in sich! Sie ist so eine starke, tolle Frau!!! ich vermisse sie  - aber sie findet es gut, mit der Klinik! Und heute ist erst Mittwoch -.- noch 6x "schlafen", SECHS lange Nächte!emotionemotion

Dann kam ich ein paar Minuten zu spät in BK, weil wir zu spät losgegangen sind. Das war für mich ja die VollKATASTROPHE!!!!!!!emotionemotion 

Dann kam da noch was, worüber ich mich aufgeregt habe...

und dann der absolute "Höhepunkt": Die Lateinkursarbeit!emotion Schlimmer hätte es nicht laufen können!!!!!emotion ich saß da, wusste nichts und hab doch dann glatt die ZWEI STUNDEN vor der Arbeit gehockt und geheult emotion ich war so am Ende. Mein Lehrer hat mir schon ein anderes Wörterbuch gebracht und mich nachher versucht "verbal aufzubauen", aber ich konnte nichts. Keinen klaren Gedanken fassen... Es war ja nicht nur die Arbeit; plötzlich hör ich nur noch Stimmen in mir, die schrieen: "Du kannst nichts, VERSAGER!!!! DU VERSAGST! DU VERSAGST DU VERSAGST!!!" und alles um mich rum...  war und ist mir zu fiel.

 Oh mann ey, wie peinlich ich bin!!!emotion 

Was soll ich schon tun -.-   gibt auf jeden Fall NULL Punkte!!!

Die Schule strengt mich so derbe an, mir tut alles weh... ich hab da einfach keine Kraft zu. ich will endlich nur noch den verdammten Termin am Dienstag haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(

OMG, was ist, wenn das mit der Klinik nihct klappt?!?!?! Dann bin ich am Ende!!!!!!! Gott hilf mir!!!

Zum Glück hab ich ja noch Hr. K****. Am Montag Abend als ich so fertig war hab ich ihm geschrieben, vonwegen wie ich das denn schaffen soll ohne Unterstützung und so, wenn ich hier immer noch zu hören bekomm, dass ich das Schuljahr vergessen kann etc etc!  und er hat mir dann geschrieben: "Weil ich dir Mut mache, liebe C******!" und dass ich ihn immer anrufen kann, und so.

Wie hab ich so manche Menschen bloß verdient?!

 

1 Kommentar 25.11.09 20:44, kommentieren

WUT AUS ENTTÄUSCHUNG!!!

WAS DENKT ER DENN BITTE WOHER EINE BESSERE BEZIEHUNG KOMMEN SOLL??? DABEI MIERKT ER JA NICHT EINMAL; DASS ER MIT "SCHULD" DARAN HAT!!!!!!!SOLL ICH MICH MEHR ODER WENIGER KAUFEN LASSEN?!?!?! ER SCHAFFTS EINFACH IMMER WIEDER MIR ERNEUT DAS GEFÜHL DES VERSAGENS UND NICHTSKÖNNEN ZU VERMITTELN ANSTATT MIR EINMAL, WIRKLICH NUR EIN EINZIGES MAL DAS GEFÜHL VON LIEBE; VERSTÄNDINS UND ZUNEIGUNG GEBEN!? ABER NEIN!!!

TUT MIR LEID; ENTSCHULDIGEN SIE BITTE;DASS ICH NICHT DAS LIEBE BRAVE TÖCHTERCHEN BIN; DASS ALLES KANN!!!!! VERZEIHUNG!!!!

<'3

http://www.youtube.com/watch?v=dAy554VwE6Q

23.11.09 23:44, kommentieren

War wohl nichts.

Hey.

also der Termin vorgestern in der KJP war wohl nichts!!! Das Gespräch ging...aber es  wäre für den Ar**h, wenn ich da Wochen absitzen würde! Hmm... gestern und heute war ich auch schon wieder nicht in der Schule - und wenn ich an Montag denke könnte ich auch wieder nur heulen. Warum!?

Jedenfalls hab ich einen  neuen Termin für eine Klinik in Münster: Eos-Klinik. Also meiner Meinung nach klingt die echt verdammt gut. Hatte mir die ja auch schon länger ausgeguckt, aber ich dachte halt, weil es wieder weiter erg ist... dabei ist die näher as die "Klak"

und mama hat dann heute da angerufen. Die wollten mir das eigentlich erst nach dem Konzert am Sonntag sagen, damit ich mich jetzt erstmal darauf freuen kann! Aber ich bin froh, dass ich es weiß - sonst hätte ich mich nur gesorgt was jetzt ist, etc! Am 1. Dezember - und irgendwie dauert es mir noch viiiiiiieeeel zu lange!!!!!!!!!!  ich kann einfach nicht mehr, bin fix und fertig - mir tut alles weh, ich schlafe kaum....

Hab mir heute mal nochmal haarfarbe gekauft... wird nötig, aber ich fühl mich damit voll mies! nur weil ich MIR SELBST mal was "gutes" tue -.- maaaaan

Hab aber schon wieder ein Lied gefunden, das perfekt auf mich passt ^^

wird ja immer besser. So, wünsche euhc dann noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

http://www.youtube.com/watch?v=r5pNjqQmdTs&feature=related

1 Kommentar 20.11.09 22:58, kommentieren

Kältetod.

Hallo,    

maaaan ich erfriere noch, mir ist so saukalt!!! ich wüsst mal gern warum!?  Wie war euer Tag? ich war heute wieder in der Schule bis halb 4 hatte ich Unterricht, ann musste ich bis halb 5 warten weil Mama mich abgeholt hat und wir dann zur Thera gefahren sind... stress! Und woher kommen diese extremen Gedanken ans Abn..... wieder? Haben in der Therapie darüber gesprochen, aber hmm... es ist so schwer zu glauben, dass mir der Spiegel was vorlügt, oder dass die Gedanken nur krank sind. 

aber in Erdkunde -für die Arbeit ich ja nicht mehr wirklich gelernt hab letztes WE weil ja das Gespräch mit meinen Eltern dazwischen kam... -  hab ich 11Punkte -> die beste Arbeitemotionemotion

Ach mann.. ich will endlich Mittwoch haben, das Warten macht mich wahnsinnig. Und morgen schreib ich Englisch-Kursarbeit und die Probe fällt aus -.-    In Mathe musste ich mir heute auch schon wieder die Tränen mit Ach & Krach zurück halten.

emotionund grade könnte ich auch wieder nur so losheulen. emotion

ich geh mal... weiterkämpfen.

machts besser!emotion 

http://www.youtube.com/watch?v=pbzrx5KldOY&feature=related

2 Kommentare 16.11.09 20:54, kommentieren

Schönen Sonntag!!

Guten Morgen ihr Lieben!

So, heute melde ich mich nochmal.. und ich versuche nicht all zu negativ zu werden!!! Also: Gestern () hab ich mich mit H. K**** getroffen! Er hatte mich ja schon in der Woche gefragt, ob ich Zeit habe am WE und dann bin ich gestern um 15Uhr hin. Und hab ihn erstmal in der Kirche vom Orgelüben abgeholt und dann sind wir hoch in den Raum und haben die Plakate geklebt (also für unser großes Konzert nächsten SOnntag alles auf Holzplatte - um Werbung an allen Bäumen zu machen ) Ganze 27!!! ^^

Und natürlich haben wir geredet - es hat sooo gut getan und ich hab recht viel gelacht. Wir waren sehr sarkastisch :D zu genial! -> Er mag es mich zu ärgern, aber noch viel mehr mir provokante Fragen zu stellen :P Danke! Nein, es ist meistens ja doch ganz lustig und ansonsten provitiere ich davon, indem ich merke wie sinnlos es ist, was ich mir einrede!!! Also es war ein wirklich seeeeeeeehr toller Nachmittag  - der mir nochmal viel Mut und Kraft gegeben hat! Wir haben natürlcih auch über Klinik gesprochen (war ja das Hauptthema) und er meinte, ich sollte schon gehen, mir die Zeit nehmen die ich brauche und er würde dann Abi machen, weil er denkt auhc, dass ich einfach das Zeug dazu habe!!!

"ich hab aber so Angst!!" 

"Ansgt wovor????"  -  "Vor  dem Druck, dass ich es nicht schaffe, vor dem vielen lernen... -> Angst zu versagen!!!"                      "Aber mal angenommen, du würdest dein Abi nicht schaffen...was wäre dann!? Und mal ehrlich, hast du jemals versagt?"  Er hat recht. Mal ganz ernst genommen, ich habe eigentlich ja noch nie so wirklich versagt...vllt mit der Krankheit, aber dafür kann ich ja nichts...

Und dann hab ich ihm (und tu es euch hiermit auch ) erzählt, dass ich Mittwoch in T**** in der KJP einen Termin habe!!  ich habe total NAgst davor, auf Grund meiner Erfahrungen vom letzten mal (ich war anfangs als ich krank wurde, vor fast 2 Jahren schon mal dort und es war der Horror!!!)  Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich damals in einer ganz anderen Situation war, grade erst 14 geworden bin und noch alles andere als reif, erfahren oder bereit war gesund zu werden!!!!! Und als ich damals da war, wurde eine neue Station eingerichtet - ich glaube für jugendliche und pschosomatische Krankheiten... jedenfalls  hat H. K**** mir dazu geraten hinzufahren und mir das einfach nochmal anzuhören. Und als ich zu Hause war, habe ich mit meinen Eltern geredet was sie meinen und vorallem, ob sie auhc hinter mir stehen, trotzdem sie nicht viel von einer Klinik halten!? Und das tun sie... und die meinten auch,dass ich damals ja in einer anderen Situation war etc.! Hinzukommt, dass  am Freitag Elternsprechtag war (hab ich erzählt??) und mein Vater den Lehrern gesagt hat was los ist mit mir und dass ich evtl wieder weg gehe... und -wie ich gestern auch erfahren habe- hat er auch gemient, dass ich auf der alten Schule nebenbei weiter machen konnte.. und dann hätten die Lehrer wohl gemeint, dass ich das Potenzial dazu hätte auch nebenbei weiter zu machen! Das wäre natürlich das beste!!! Und einfachst für mich?! Aber ich hab so Angst wieder... alles was ich über versch. KJP's gehört habe sind schlechte Erfahrungen... und wenn ich mir den 1. Tag vorstelle will ich doch nicht mehr... die erste Zeit ist immer so scheiße hart! :'(

ich hab soooo Angst!!!!

Hmm... jetzt  heißt es wohl abwarten und.... *Tee trinken* -.- 

Aber eine fleißige Mitleserin unter euch hat mir was Liebes geschrieben. Danke M*******, das tat seeeehr gut

ich glaube, ohne H. K**** würde ich das alles gar nciht schaffen! Als ich ihm Donnerstag nacht die SMS geschrieben habe um 00.40Uhr ca., hat er mir gestern erzählt, lag er ausgerechnet an dem Abend mal früher im Bett und war auch am Schlafen. Und dann wurde er wach: er sagte, "Ich wurde wach,... und es war ganz komisch - ich hab direkt auf mein Handy geguckt -  und es war viertel vor 1 und ich bin also auch nicht von deiner SMS wach geworden." voll krass. er wurde wach und wusste,dass was nicht stimmt, schuat auf sein Handy und baaahm -> es war wahr. emotion

Komische Welt...

F**** ist auch wieder in der kjp emotion ...

So, ich glaube das reicht jetzt mal....

Hier noch ein Video, das mal wieder perfekt passt?!!?

http://www.youtube.com/watch?v=JEKkQQBsl1o

Schönen Sonntag euch.

2 Kommentare 15.11.09 11:20, kommentieren