want-to-be-free

oder so ähnlich...
 

Letztes Feedback

Meta





 

War wohl nichts.

Hey.

also der Termin vorgestern in der KJP war wohl nichts!!! Das Gespräch ging...aber es  wäre für den Ar**h, wenn ich da Wochen absitzen würde! Hmm... gestern und heute war ich auch schon wieder nicht in der Schule - und wenn ich an Montag denke könnte ich auch wieder nur heulen. Warum!?

Jedenfalls hab ich einen  neuen Termin für eine Klinik in Münster: Eos-Klinik. Also meiner Meinung nach klingt die echt verdammt gut. Hatte mir die ja auch schon länger ausgeguckt, aber ich dachte halt, weil es wieder weiter erg ist... dabei ist die näher as die "Klak"

und mama hat dann heute da angerufen. Die wollten mir das eigentlich erst nach dem Konzert am Sonntag sagen, damit ich mich jetzt erstmal darauf freuen kann! Aber ich bin froh, dass ich es weiß - sonst hätte ich mich nur gesorgt was jetzt ist, etc! Am 1. Dezember - und irgendwie dauert es mir noch viiiiiiieeeel zu lange!!!!!!!!!!  ich kann einfach nicht mehr, bin fix und fertig - mir tut alles weh, ich schlafe kaum....

Hab mir heute mal nochmal haarfarbe gekauft... wird nötig, aber ich fühl mich damit voll mies! nur weil ich MIR SELBST mal was "gutes" tue -.- maaaaan

Hab aber schon wieder ein Lied gefunden, das perfekt auf mich passt ^^

wird ja immer besser. So, wünsche euhc dann noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!

http://www.youtube.com/watch?v=r5pNjqQmdTs&feature=related

20.11.09 22:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen