want-to-be-free

oder so ähnlich...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hallo.

Was für ein Tag!? ich fühl mich als wär ich einmal um die ganze Welt gelaufen - so k.o. bin ich emotion 

Heute Vormittag war ich mit J*** in N*****-P*** -> alte Schule ... Fr. W******** besuchen und dann fiel mir heute orgen noch ein, dass Hr. P******  -mein alter Klassenpapa- Geburtstag hat! Dann haben wir noch Pralinen und eine Karte gekauft und sind nachdem ich Sport hatte ab. Es war auch anz gut... war schön, denn sie hatte Zeit und wir konnten was reden. Tat gut in den Arm genommen zu werden. Es kommt mir immer wieder soo vor, als hätte sie so unendlich viel Kraft in sich! Sie ist so eine starke, tolle Frau!!! ich vermisse sie  - aber sie findet es gut, mit der Klinik! Und heute ist erst Mittwoch -.- noch 6x "schlafen", SECHS lange Nächte!emotionemotion

Dann kam ich ein paar Minuten zu spät in BK, weil wir zu spät losgegangen sind. Das war für mich ja die VollKATASTROPHE!!!!!!!emotionemotion 

Dann kam da noch was, worüber ich mich aufgeregt habe...

und dann der absolute "Höhepunkt": Die Lateinkursarbeit!emotion Schlimmer hätte es nicht laufen können!!!!!emotion ich saß da, wusste nichts und hab doch dann glatt die ZWEI STUNDEN vor der Arbeit gehockt und geheult emotion ich war so am Ende. Mein Lehrer hat mir schon ein anderes Wörterbuch gebracht und mich nachher versucht "verbal aufzubauen", aber ich konnte nichts. Keinen klaren Gedanken fassen... Es war ja nicht nur die Arbeit; plötzlich hör ich nur noch Stimmen in mir, die schrieen: "Du kannst nichts, VERSAGER!!!! DU VERSAGST! DU VERSAGST DU VERSAGST!!!" und alles um mich rum...  war und ist mir zu fiel.

 Oh mann ey, wie peinlich ich bin!!!emotion 

Was soll ich schon tun -.-   gibt auf jeden Fall NULL Punkte!!!

Die Schule strengt mich so derbe an, mir tut alles weh... ich hab da einfach keine Kraft zu. ich will endlich nur noch den verdammten Termin am Dienstag haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(

OMG, was ist, wenn das mit der Klinik nihct klappt?!?!?! Dann bin ich am Ende!!!!!!! Gott hilf mir!!!

Zum Glück hab ich ja noch Hr. K****. Am Montag Abend als ich so fertig war hab ich ihm geschrieben, vonwegen wie ich das denn schaffen soll ohne Unterstützung und so, wenn ich hier immer noch zu hören bekomm, dass ich das Schuljahr vergessen kann etc etc!  und er hat mir dann geschrieben: "Weil ich dir Mut mache, liebe C******!" und dass ich ihn immer anrufen kann, und so.

Wie hab ich so manche Menschen bloß verdient?!

 

25.11.09 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen