want-to-be-free

oder so ähnlich...
 

Letztes Feedback

Meta





 

STERBENSTERBENSTERBENSTERBEN

STERBENSTERBENSTERBENSTERBEN

STERBENSTERBENSTERBENSTERBEN

UND: STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein schlimmster, mein aller schlimmster Albtraum wurde war!!!!! H. K**** geht weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann gar nicht klar denken...was soll denn jetzt passieren? Er geht, mein "Lebenselexier". Ihr mögt denken ich spinne und +bertreibe, aber das tu ich nicht. Er war/ist mein ein und alles - er war immer da für mich. ich hab ihm nachts geschrieben wenn ich am boden war....  klar, er kann und wird sicher iwie weiter für mich da sein, aber nicht hier in der Nähe... was mach ich denn jetzt?

Er hat mir ALLE Kraft gegeben die ich zum Überleben noch brauchte. und nun??????? WEG!
ich will nicht mehr - ich kann nciht mehr!

ich mein, ich werd in die klinik gehen - höchstwahrscheinlich, aber danach brauch ich ihn!! ich weiß nicht was ich jetzt noch machen solL!

8.12.09 18:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen