want-to-be-free

oder so ähnlich...
 

Letztes Feedback

Meta





 

< 2 Wochen.

Hey ihr Lieben, jetzt wirds aber echt mal Zeit, dass ich mich nochmal melde!!!

Mittlerweile gibt es einige Neuigkeiten: ihr wisst ja, dass ich in M***** war zum Erstgespräch - jetzt hab ich mich entschieden hin zugehen und  der Termin ist schon am 04.01.2010   Aber ist wohl gut so... ich hab Angst, aber ich freue mich auch endlich hin zu können!

Gestern und heute hatten wir jeweils von 10-13Uhr Proben für das Krippenspiel übermorgen... und ich war bzw. bin heute so genervt... hab letzte Nacht echt sehr schlecht geschlafen. mich belastet schon längere Zeit was... und es bestätigt sich quasi immer mehr. ich konnte es nichtmals aufschreiben solche Angst macht es mir... und gestern meinte H. K**** ich soll mich nicht so zurückziehen und dass mich das dann auch nicht befreit, wenn ich nichts sage/es verdränge... und dann hab ich es aufgeschrieben und ihm geschickt. Voll komisch irgendwie, aber er meinte, er hat sich sowas schon gedacht... das tut so weh und irgendwie macht es mich wohl ziemlich fertig.

Gleich kommt J*** wahrscheinlich noch.

Ach Mann!! Die letzten Tage  waren einfach mega sch*. ich kann nichts mit mir anfangen und langweile mich irgendwie - tu ich nichts, dann fühl ich mich total mies und nutzlos!                     Das Essen ist auch so ne Sache für sich. Ach f***emotion  emotion

22.12.09 14:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cori / Website (22.12.09 16:22)
Hey Kleines,
was auch immer los ist - du weißt, meld dich wenn was ist!! :-*
Schicke dir mal die Nummern per VZ...
Hl. Abend bin ich bei meinen Eltern, ja. Die Addy meiner Eltern!?
Packe einfach mal alles in die PN xD
Hoffe, du hast einen schönen Abend.
Sorry, dass es mit Schreiben nicht geklappt hat.
Werde gleich noch nach F. auf den Weihnachtsmarkt fahren.
Pferd und Hund und alles versorgt - Zeit für mich und E**!!
Juchuuuu

Knutscha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen