want-to-be-free

oder so ähnlich...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Heyho ihr Lieben,

Zeit, dass ich mich nochmal melde!!!! Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Also ich grade so... hab mir echt gedacht: "Weihnachten hat die höchste Selbstmordrate - und ich weiß warum!" Das war nicht leicht und die letzten Tage wollten einfach nicht vorüber gehen!!

Bekomme langsa soooooo riesen Angst vor der Klinik... Nicht nur vor dem Unbekannten, Auch vor der Fremde, dem Neuen und dem Alleinsein. Aber auch, dass ich dort alleine bin oder z.B. nicht klarkomme, wenns mir schlecht geht und gleichzeitig habe ich Angst, dass ich da die Sorgen und Probleme irgendwie nicht habe und verdränge und dann später zu Hause wieder nicht klar komme -.-  Mann...

Das hier hat C*** auf ihrem Blog, das ist  echt ne coole Idee Was macht ihr denn heute Abend? Gestern war ich morgens noch bei H.K**** Plakate kleben und reden Ohne ihn hätte ich gar keine Hoffnung mehr... 

 

Das beste in 2009 war, dass das Verhältnis zwischen H. K**** und mir so stark wurde!


Darauf hätte ich in 2009 lieber verzichtet: den Schulwechsel!, dass die Freundschaft zwischen F***** und mir so ..."entfernt" wurde


In 2009 habe ich gelernt, dass man auch noch tolle Menschen hat.

Styling-technisch bin ich mit mir in 2009 hm, ka..


Mein Film des Jahres war: Hm...? vlt: St. Ralph - I will run!

Mein Song des Jahres war:  viele! Musik ist immer gut!!


Mein Buch des Jahres war wohl  viiiiiiel zu wenig gelesen dieses Jahr!!! (obwohl... Eve Green war gut :-P )

2009 habe ich zum ersten Mal gemerkt, wieviel "Schuld" mein V**** an meiner Situation hat

2009 habe ich es nicht geschafft aus eigener Kraft was zu ändern.


In 2009 habe ich gut gesungen ;-)


2009 war ich in Frankreich auf Abschlussfahrt, bei F**** in den Osterferien

Mein Wort/Satz des Jahres 2009:   "keine Ahnung -.- ", "ich hab Angst!"

Dieses Thema hat mich 2009 in den Medien besonders genervt: Schweinegrippe!!!

Dieses Thema hat mich 2009 in den Medien besonders berührt: Der Selbstmord von Robert Enke!!!

Der schönste Ort, an dem ich 2009 war
Südfrankreich, Zu Hause bei H. K**** ^^


Ich bin stolz darauf, dass ich in 2009 im Singen so erfolgreich war!!!

Das hat mich in 2009 enttäuscht: mein V****

In 2009 hätte ich weniger/seltener allein sein?? ka. sollen.

In 2009 hätte ich öfter/mehr positiv denken sollen.

2009 habe ich am meisten Zeit mit 
negativen Dingen verbracht.

Der interessanteste Mensch, mit dem ich 2009 zu tun hatte war na wer wohl!? ;-)

Diese 3 Wörter definieren mein persönliches Jahr 2009 am besten: krank, gestört, krank?!

Ich freue mich auf 2010, weil...  hm, noch freue ich  mich nicht so wirklich. Aber eigentlich sollte ich mich freuen (tu ich sicherlich auch ein bisschen), weil ich die Chance bekomme in die Klinik zu gehen!

2010 möchte ich viele
... siehe letzter Punkt!!  haben.

2010 möchte ich öfter Zeit für mich und schöne Dinge nehmen, Lebensfreude und -willen haben!!!!!

Meine 3 größten Wünsche für 2010:

- dass die Klinik gut wird und ich viel für mich und mein Leben lerne!

- dass ich lebensfreude und -wlle bekomme und glücklicher werde!

- dass ich MEIN Leben LEBEN will und kann!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Guten Rutsch und allles alles Gute euch im neuen Jahr!!!!!

 

30.12.09 19:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cori / Website (31.12.09 11:38)
Siehst du? Es gibt sie doch noch, die guten Dinge
Hoffe, wir schreiben nochmal, ansonsten dir einen superguten Rutsch in 2010 - ich glaub an dich und geb ihn nie auf (also den Glauben)!!
Wie gesagt - wenn du nicht glaubst, glaub ich für dich mit *tschakka*

Hab dich sehr lieb - Kuss
Cori

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen