want-to-be-free

oder so ähnlich...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hallo meine Lieben,

nach ewig langer Zeit denke ich mir, dass es alles höchste Eisenbahn ist nochmal zu bloggen!!! Ganz ehrlich, da hab ich schon fast nicht mehr dran gedacht! ich Böse!

Jetzt bin ich schon 11,5 Wochen in M****** in der Klinik.... Anfangs wollte ich nur weg und nach Hause,  aber jetzt gehts mir gut hier.. Also mal nur die Tatsache gesehen, dass ich hier bin und mich hier wohl fühle. Ansonsten gehts mir eigenluich eher schlecht. Aber das hat nichts mit der Klinik, sondern mit meiner Krankheit(en) zu tun.. Das Klinikkonzept und Setting ist echt super! Anfangs war ich in der Essgruppe - alle Mahlzeiten begleitet und betreut etc. - mitlerweile bin ich seit 2,5 Wochen im Borderlinerprogramm. ich hatte Angst vor dem Wechsel, aber ich fühl mich auch da wohl und gut aufgehoben! Ja und zu mir und meinem Zustand... hab einiges an Gewicht zugenommen  und esse teilweise meine Mahlzeiten schon "frei" also ohne Betreuung...

Diagnosen hab ich auch genug und die Therapien sind echt sehr anstrengend und schwer! Der Tag ist sehr sehr voll! Ein fulltimejob!!!

Die Krankheit loszulassen ist so schwer und hart... ich hab solche Angst vor dem Leben!!!

ich glaube, das reicht auch erstmal für den "WiederEinstieg" in den nächsten Tagen hört ihr dann wieder mehr von mir.

Machts gut und schnuppert noch ein bisschen Frühjahrsluft ;-)

24.3.10 22:14

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cori / Website (24.3.10 22:18)
Hallo Maus,
schön von dir zu lesen
Sende dir eine extra Prise Frühlingsduft vorbei mit ganz viel Hoffnung und Lebensfreude!!
Hab dich sehr lieb und bin stolz auf dich!
Glg Cori


:-) (12.5.10 22:29)
Hallo liebe Cori!
Die letzten Tage habe ich öfters an dich gedacht und wollte doch mal wieder auf deinem Blog vorbeigucken. Ich wünsche dir viel Kraft und bin stolz, dass du es geschafft hast, wieder ein eine Klinik zu gehen.
Alles alles Liebe, Dar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen